Montag, 14. Oktober 2013

Fernsehbeitrag: Indischer Tanz bei der Durga Puja Bremen


Der Auftritt auf der Durga Puja am vergangenen Samstag war ein Erlebnis! Das Bürgerzentrum in Huchting war sehr gut besucht, als eine Schülergruppe meiner Lehrerin Sri Ranjini Gunaratnam den klassischen Tanzstil Bharatanatyam präsentierte.
Es war mein erster Auftritt in diesem Tanz und sehr aufregend. Besonders beeindruckend war für mich der immense Vorbereitungsaufwand beim Schminken, Frisieren und Schmücken. Wir hatten tolle Helferinnen - danke dafür!
Der Abend wurde von Radio Bremen TV begleitet. Hier kann man den Beitrag sehen:

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video52194-popup.html


Wir traten gemeinsam auf: Thabo, Tanja, Pradeep, ich, Jane
Ich finde ihn sehr gut gelungen, allerdings mit einer Anmerkung: Ich betreibe den Tanz erst seit zwei Jahren, nicht seit sieben - dann wäre ich keine Anfängerin mehr.

Mit meiner Lehrerin Ranjini Gunaratnam
Falls jemand Interesse hat, Bharatanatyam bei Ranjini Gunaratnam in Bremen zu erlernen, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niusha,
      das Training ist für alle samstags am Nachmittag. Schreib mir doch eine mail an bollywood-in-oldenburg@web.de, dann kann ich dir Genaueres sagen!

      Löschen